Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, melde dich gerne über unser Kontaktformular bei unserem Kundenservice und teile uns mit, was du an der Bestellung ändern möchtest. Wir prüfen dann, wie weit die Bearbeitung deiner Bestellung bereits fortgeschritten ist und ändern diese, wenn sich deine Bestellung nicht bereits im Versand befindet.

Achtung! Sollte sich deine Bestellung bereits im Versand befinden, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Wir empfehlen dir, den unerwünschten Artikel, gegen eine Rückerstattung, an uns zu retournieren und eine neue Bestellung aufzugeben. Auf diese Weise erhältst du den neuen Artikel bereits in den nächsten 1-2 Werktagen.

Sollte deine gesamte Bestellung nicht deinem Wunsch entsprechen, empfehlen wir dir, die Annahme zu verweigern und ebenfalls eine neue Bestellung aufzugeben. Deine ursprüngliche Bestellung wird dann wieder an uns zurückgeschickt, von unserer Retourenabteilung bearbeitet und du erhältst die volle Rückerstattung.