Du hast im Fusskleidung Online-Shop zugeschlagen und dein Artikel ist defekt, beschädigt oder falsch geliefert wurden? Das bedauern wir sehr! Gerne prüfen wir deine Reklamation.

Bitte schicke uns den Artikel aber noch nicht zurück, sondern fülle dazu das Formular für Reklamationen  aus. Wir bitten dich um möglichst vollständige und genau Angaben, damit wir deine Reklamation besonders schnell prüfen können. Damit dein Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, gib uns gerne die Artikelnummer eines möglichen Ersatz-Artikels an, sollte dein ursprünglich bestellter Artikel nicht mehr vorrätig sein.

Hier kommst du zum Reklamations-Formular: Formular für Reklamationen.

Wichtig: Füge Bilder bei, damit wir den Sachverhalt besser nachvollziehen und letztlich schneller auf dein Anliegen reagieren können. Unser Kundenservice wird sich dann bei dir melden und sich um alles Weitere kümmern.